Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum online
Information 
Sehr geehrte Alteraner, Ori.
Sehr geehrter Besucher dieser Seite.

ich darf euch herzlich Willkommen heißen im neuen Forum der Alteraner Gruppe

Ein Unfall an den örtlichen Hyperraumgeneratoren der Flotte hatte ein massives schwarzes Loch zur Folge.
Aufgrund dessen wird "Step by Step" Portal, Forum und co zur Erweiterung der Relaistationen langsam wieder online gehen, jedoch auf Grundlage des OGC.
(Später dazu mehr)

Die Registrierung nur mit gültiger E-Mail Adresse und erfolgreicher Aktivierung des Users.
Ein Beitritt in interne Bereiche (z.b. Alteraner Gruppe) ist möglich mit Hilfe des eigenen Benutzer-CP (Freischaltung durch den jeweiligen Gruppenadministrator).

Schaut euch in Ruhe um. Füllt das Forum mit Leben und wenn noch Bereiche gewünscht sind (bisher nur die wichtigsten vorhanden), dann schickt mir eine PM oder nutzt das entsprechende Forum. Selbstverständlich sind Fragen, Kritik, Wünsche jederzeit gerne gesehen.

Bitte beachtet das dieses Forum und auch das Portal welches dahinter steckt, einem permanenten Wachstum unterliegt.

[Under Construction]

Beste Grüße

TheRevolution
CEO

PS: Solltest du auf diese Seite gelangt sein, weil du auf der Suche nach alten Mitspielern bist, weil du vielleicht Teil einer Allianz, Gilde oder Clan wie 42, Galactic Guardian oder änliches in längst vergangenen Äonen warst.  So melde dich bitte ebenfalls bei mir.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste